Donnerstag, 5. November 2009

Einladung zum ...

... nein, nicht zum Tanz!
Aber die liebe Elisa hat mich völlig überraschend zum Spiel eingeladen. Ich freu mich, danke!

Also, 8 Fragen:

1. Sechs Namen, auf die du hörst?
Monika, Monerle (meine Oma), Mädchen (meine Mama), Moggigalena, Frau S., Moggi

2. Drei Dinge, die du gerade trägst?
Meine graue kuschelige Vliesjacke, Jeans, Ohrringe

3. Drei Dinge, die du dir wünscht?
Ein Haus in Cornwall, weniger Kilos auf der Waage und mit meinem Mann alt zu werden.

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Gestern: Ohrringe gemacht
Heute Nacht: Von Ohrringen geträumt
Heute: Ohrringe gemacht ...

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast?
Gulaschsuppe und Marmeladenbrot.

6. Zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Mit meinem Mann und mit meiner Schwägerin wegen des Kindergeburtstags meines Neffen, den wir zusammen bestreiten werden (wir machen einen Schokoladenbrunnen :-)!).

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst?
Meine Schwiegeroma besuchen und zum Briefkasten gehen.

8. Drei Lieblingsgetränke?
Tee, heißer Kakao und Holunderlimonade.


So, und jetzt: "Lade 5 weitere Leute zum Spiel ein!" Ok.

Also, wenn Ihr:
Andrella
Silvia
Doris
fiddlesue
Ute
Lust habt, dann erzählt mir doch auch was zu den 8 Fragen!

Ich hab jetzt noch eine Verabredung mit meinem Staubsauger :-(
Alles Liebe,
Monika

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ich finde es ja immer sehr lustig und interessant, solche Dinge über andere zu lesen. Ich hoffe, du bist mir aber nicht böse, wenn ich das nicht weitermachen möchte. Ich habe nebst dem Bloggen ja noch zu arbeiten, einen Haushalt zu führen und Kinder zu betreuen ;-)
Liebe Grüsse
Doris

moggigalena hat gesagt…

Na klar, find ich total in Ordnung!
Liebe Grüße
Monika