Mittwoch, 25. November 2009

Aus Faulheit

Meine ersten Plätzchen!

Bewährte, geliebte Vanillekipferle - aber weil ich einfach keine Lust hatte, sie traditionell in Hörnchenform zu backen, sind es jetzt eben Vanilletaler.

Das ist dein Rezept, Mama!


Geht es euch auch so: Man freut sich total aufs Backen, aber dann, wenn man dabei ist, will man eigentlich nur schnell fertig werden.
Ich bin wohl einfach verliebt in die Vorstellung von mir beim Backen, weniger ins Backen selbst...

Nichts desto trotz:
Der Duft, der durchs Haus zieht und auch ein Weilchen bleibt, ist unschlagbar!
Morgen geht's dann weiter bei mir mit der Weihnachtsbäckerei. Ich freu mich schon drauf!

Kommentare:

Kleine Schwester hat gesagt…

Na hoffentlich kann ich dann mal bald vorbeikommen und probieren. Ich hab es nämlich noch nicht geschafft Plätzchen zu backen.

moggigalena hat gesagt…

Kommt Zeit, kommt Plätzchen :-)