Dienstag, 13. Oktober 2009

Wenn schon, denn schon

Was einem plötzlich alles einfällt, was es wert ist, festgehalten zu werden, wenn man einen Blog schreibt :-)

Ich wollte vorhin eigentlich ja nur kurz zum Friseur um die Ecke zum Nachschneiden. Es war heute hier nämlich schon richtig winterlich kalt und außerdem ein Sauwetter. Als ich dann fertig war, dachte ich, wo ich ja jetzt schon fast in der Innenstadt bin, kann ich auch noch was erledigen.


Das Ende vom Lied war, dass ich durchgefroren war, aber glücklich und vollbepackt aus der Stadtbibliothek kam, zwei liebe Freundinnen getroffen habe und zur Krönung noch einen wunderschönen Adventskalender für mich gefunden hab. Ich kauf mir so was schon immer Wochen vorher, weil die Vorfreude dann umso größer ist!

Hier meine Ausbeute:


Besonders schön ist der Bildband. Tricia Guild ist die Gründerin von Designers Guild



Ein Bild daraus:




Lauter wunderschöne Postkarten.




Jetzt bin ich richtig glücklich!

Alles Liebe,
Monika

Keine Kommentare: