Mittwoch, 14. Oktober 2009

... und Watcha Wearing Wednesday

Ich hab hier mal ein paar Bilder von einem meiner Näh-Werke, das in letzter Zeit so entstanden ist:

Das ist mittlerweile fast meine Lieblingstasche. Den Schnitt hab ich mir selber ausgedacht.

Der einfarbige Stoff ist eigentlich ein Möbelstoff und er glänzt ganz leicht.
Die Zierknöpfe sind von einer Tchibohose :-)

Seitliche Taschen.


Den Stoff kennen viele...


Das ist hinten eine flache Einstecktasche.
Das war der Stoffrand, den fand ich so schön!

Demnächst gibt es hier noch mehr Sachen von mir!


Heute ist so schönes Wetter!
Da macht dann sogar so was wie Bügeln Spaß, wenn der Blick aus dem Fenster so schön ist:


Und mit Hörbuch arbeitet es sich viel besser :-)


Kann mir jemand verraten, warum sich das daabe Kabel eigentlich immer verdeht,
obwohl man doch das Bügeleisen immer gleich hinstellt?



Und weil Mittwoch ist, gleich eine erste Premiere für mich:


Von hier!

Bisschen schwierig, sich selber zu photographieren, aber so gut es eben geht...



Ich liebe diese Wickeloptik bei Schuhen!


Alles Liebe!
Monika

Keine Kommentare: