Dienstag, 13. Oktober 2009

Tatsächlich!


So.
Das ist er dann also, mein erster eigener Blog.

Ich hab ja schon sehr lange bei euch anderen gelesen und mich inspirieren lassen. So was tut so gut!
Und so inspiriert, will ich jetzt auch einen anfangen.


Wer ich bin?


Eine,
die unheimlich gerne näht, was ihr gerade so einfällt

die es liebt, wenn es in der Wohnung nach frisch gebackenem Kuchen riecht
die Bücher verschlingt und sich genauso gerne einen schönen Film anschaut
die von Einrichtungsbüchern nicht genug kriegen kann
die es liebt, zu dekorieren
die einfach schöne Dinge liebt.

Das gibt es sicher noch sehr viel mehr Dinge, die mich ausmachen, aber fürs erste reicht das wohl.

Nur noch eins:
Obwohl ich den Herbst wirklich liebe, freu ich mich schon unheimlich auf diese Zeit:





Alles Liebe!
Monika

Keine Kommentare: