Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schnee und Tee

Heute hat es tatsächlich geschneit! Anfang Oktober. Und sogar echt dicke Flocken!
Früh war ich noch mit dem Rad einkaufen - brrrrrr. Ich überlege echt, ob ich jetzt schon meine dicke Winterjacke raushole.


Dann gabs Hörbücher und noch was fertig machen, für eine Tasche, die ich einer Freundin genäht habe. Es ist ein Anhänger für den Reißverschluss:


Von einem Hörbuch war ich total enttäuscht, obwohl ich das Buch und die Autorin sehr, sehr schätze:


Ich finde, Sibel Kekilli wird "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen überhaupt nicht gerecht. Sie hat einfach keine schöne Satzmelodie und keinen Ausdruck.
Na, egal.

Außerdem hab ich heute meine Photocollage für den Header gemacht. So wie ich mich kenne, werde ich den bestimmt ziemlich oft ändern :-)

Und dann gab's noch Teestunde bei meinen Eltern, eine wunderschöne Tradition:


Alles Liebe,
Monika

1 Kommentar:

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Monika,
eigentlich hatte ich gedacht, mich in den Sommerferien einmal komplett durch dein Blog gelesen zu haben. Komischerweise habe ich diesen Post übersehen, aber als ich das mit dem Hörbuch gesehen habe, musste ich dir einen Kommentar dazu schreiben. Mir ging es nämlich ganz genauso. Bisher dachte ich, es liegt vielleicht an mir, aber du hast genau das beschrieben, was ich damals gedacht habe. Ich habe mich lange über das vreschwendete Geld geärgert, zwar nur 4,99€, aber immerhin. Na ja, man lernt ja aus Erfahrungen...
Liebe Grüße, Naomi