Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hochzeitsquilt

Ich hab mal wieder den Quilt, den ich uns vor 5 Jahren zur Hochzeit genäht habe, rausgezogen.
Meine Güte, war das eine Arbeit! Und jetzt liegt er nur im Schrank...
Meine anderen Quilts finden schon öfter den Weg aufs Sofa, die sind aber auch nicht so riesig.
Ob es ein Quilt oder eine reine Patchworkdecke ist, diese Diskussion überlass ich anderen. Ich finde, Quilt klingt einfach besser :-)

Leider ist er auf den Bildern jetzt bisschen zerknittert. Auf der Rückseite ist er übrigens blau-weiß kariert.





Monika

Kommentare:

fiddlesue hat gesagt…

Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Schaut ja nach viel Arbeit aus! Übrigens Danke für Deinen netten Besuch!!

moggigalena hat gesagt…

Kann ich gar nicht genau sagen, aber schon ein paar Tage :-)

mamas kram hat gesagt…

Der ist aber schön - und sooo gross!
Eine Patchworkdecke, die über das ganze Doppelbett reicht habe ich leider noch nie genäht.
Liebe Grüsse
Doris