Freitag, 16. Oktober 2009

Highlights

Ein paar Highlights meines Tages.

Eine Tasse guter Tee. Genau richtig für das Wetter!



Das erste selbst gemachte Risotto meines 28 Jahre alten Lebens.


Sofa mit meinen Kissen. Beide selbst gemacht.





Und fast die Krönung meines Tages:
Wie oft ich mir das schon angeschaut habe...
Ist eigentlich ein Musikvideo von Herbert Grönemeyer, aber den mag ich nicht so sehr, deshalb hier nur die Instrumentalversion:



Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, so schön ist das!
In meinen 15 Jahren Balletttanz hab ich es leider nie so weit gebracht...

Einen schönen Abend!
Monika

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar! Dein Blog ist ja noch ganz jung, da freut man sich immer über Kommentare, oder?! Obwohl, mein Herz macht immer noch bei jedem Kommentar und neuen Leser einen kleinen Hopser, also hört das doch nicht so schnell auf..... ;-)
Oh ja, Tee ist super bei dem Wetter, trink ich auch den ganzen Tag. Die Tasse ist süß! Die Kissen sind auch sehr hübsch, rot-weiß-blau ist eine super Kombination.
Und wenn ich dann diese Video sehe könnte ich heulen dass ich vor zehn Jahren nicht mit Ballett angefangen habe....wunderschön!! Werd ich halt in meinem nächsten Leben Ballerina! ;-)
Love
Anneke

raumseelig hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

vielen Dank für Deinen liebe Kommentar in meinem Blog :)
Deine Kissen sind super geworden!
Es ist so spannend wie vielfältig das Spiel mit der Wolle sein kann.

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

das schneiderlein hat gesagt…

Die Kissen sehen klasse aus :-)

andrella hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen Dan für deinen lieben Kommentar! Deine Kissen finde ich wunderschön, ich bin gespannt was du noch so alles zeigst- ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim bloggen!
Ganz lieben Gruß, andrella

moggigalena hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare und die herzliche "Aufnahme"!!
Es ist schon ein bisschen aufregend, die ersten Feedbacks zu bekommen :-)
Ich freu mich schon auf alles, was da noch so kommen mag...
Alles Liebe! Monika

fiddlesue hat gesagt…

Bin auch Neobloggerin und weiß wie sehr man sich über Kommentare freut! Also: Willkommen im Club und guten Start! lg fiddlesue