Montag, 26. Oktober 2009

1, 2, 3, ...

Wenn doch schon Advent wäre!
Ich habe uns nämlich solche schönen Zahlen aus Draht für dicke Adventskerzen gemacht:


Hier sind sie noch um ein Windlichtglas rum, aber ich werde sie dann wohl um Kerzen rumbinden.
Bei mir stehen wirklich schon alle Zeichen auf Weihnachten, schlimm!

So, heute geht's neue Nähmaschine raussuchen. Ich nähe bisher nämlich auf der allseits bekannten alten gusseisernen Pfaff meiner Mutter. Die ist immer noch klasse, aber ich will doch irgendwann mal "was Eigenes" (ich grüße Loriot!)...

Schönen sonnigen (zumindest bei uns) Herbsttag,
Monika

Kommentare:

elisadesign hat gesagt…

Die Zahlen sind wirklich toll, eine Superidee!
Den Bäumchenstoff, (ich habe ihn gar nicht als Bäumchenstoff erkannt, bis meine Kinder heute morgen gesagt haben, Mama das sind doch eindeutig Bäume), habe ich aus einem kleinen Laden in Hamburg. Er hat aber auch einen onlineshop: http://www.charlottas.de/index.php
Liebste Grüße und ganz viel Spaß beim Nähmaschine aussuchen
Elisabeth

moggigalena hat gesagt…

Danke für die Adresse, den Shop kenn ich (hab ihn in meiner Liste rechts), aber den Stoff hab ich noch nicht entdeckt.
Deine Geschwindigkeit beim Nähen ist übrigens phänomenal!
Liebe Grüße, Monika

andrella hat gesagt…

Hallo Monika,
die Zahlen sind toll geworden, und ich finde es viel schöner als einfach welche zu kaufen! Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung und dazu gehört für mich auch unbedingt "3 Nüsse für....." :)
Ganz lieben Gruß, andrella

FeeMail hat gesagt…

die Zahlen sind ja mal cool!